Cleverfox erklärt

Allgemeines Englischprogramm

Cleverfox Learning bietet allgemeine Englischkurse auf 4-Niveau an.

Grundschule | Pre-Intermediate | Mittelstufe | Obere Mittelstufe

Jede Ebene folgt einem strukturierten Lehrplan mit thematisch gestalteten Lerneinheiten, die darauf abzielen, die 4-Kernkompetenzen Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben optimal zu entwickeln und zu üben und wesentliche Kenntnisse in Wortschatz, Grammatik und Aussprache zu vermitteln.

Programmstruktur

Jedes Programm folgt der gleichen Kernstruktur, in der wir die Sprache im Kontext untersuchen und die Schlüsselkompetenzen entwickeln, die erforderlich sind, um Kompetenz zu erlangen. Jede Woche verbringen Sie mindestens 5 Stunden damit, Folgendes zu tun:

  • Lernen neuer Vokabeln und Grammatik im Zusammenhang mit dem zentralen Thema der Lektion der Woche
  • Die Aussprache funktioniert mit allen Vokabeln, die während der Woche behandelt werden
  • Aufbau informeller Schreibfähigkeiten durch moderierte Forumsdiskussionen
  • Regelmäßige Kommunikation mit Ihrem erfahrenen Tutor, um Punkte zu klären, die Sie nicht verstehen
  • Kommunizieren Sie mit Ihren Klassenkameraden in einer kollaborativen und unterstützenden Umgebung.
  • Live-Unterricht, bei dem die gesamte Gruppe alle während der Woche erlernten Sprachen spricht.

Programmzeitplan

Unsere allgemeinen Englischkurse sind in Lerneinheiten unterteilt und Sie können sofort mit dem Lernen beginnen.

Die erste Einheit für jeden Lernenden ist die Einführung, die einen Einstufungstest beinhaltet. Sobald Ihr Einstufungstest abgeschlossen ist, werden Sie in einen Kurs mit Lernenden eingeschrieben, die über die gleichen Englischkenntnisse verfügen wie Sie, um das Lernen angenehmer und effektiver zu gestalten.

Für Einzelheiten zum Lehrplan senden Sie bitte eine E-Mail info@cleverfoxlearning.com

Intelligente Bildung für das moderne Leben

Warum probieren Sie nicht diese erstaunliche Art, online zu lernen?

Die Live-Lektion

Bei Cleverfox Learning verwenden wir modernste virtuelle Klassenzimmertechnologie, um Live-Lektionen zu liefern. Diese Technologie bietet uns die Möglichkeit, Unterrichtsmanagementtechniken zu implementieren, die normalerweise mit Präsenzunterricht verbunden sind. Diese Software wird von vielen der weltweit führenden Universitäten und multinationalen Unternehmen für die Bereitstellung von Bildungs- und Schulungsprogrammen verwendet und wird für unsere Live-Lektionen und Webinare verwendet.

Lernpläne

Alle Arbeiten, die Sie am Kernlehrplan ausführen, sind mit den Kompetenzen in Ihrem persönlichen Lernplan verknüpft. Dies bedeutet, dass jedes Mal, wenn Sie eine Aktivität abschließen, diese entweder automatisch in Ihrem Lernplan erfasst oder von Ihrem Tutor manuell aktualisiert wird und jede Aktivität zum Erreichen von Lernkompetenzen beiträgt.

Die von uns verwendeten Kompetenzerklärungen wurden von Pearson Education entwickelt und werden als Lernziele der globalen Skala für Englisch (GSE) bezeichnet. Sie können mehr über die GSE erfahren, indem Sie auf klicken hier.

Intelligente Bildung für das moderne Leben

Möchten Sie diese erstaunliche Art des Online-Lernens ausprobieren?

Cleverfox Explained

General English Programme

Cleverfox Learning delivers General English courses at 4 levels.

Elementary | Pre-Intermediate | Intermediate | Upper Intermediate

Each level follows a structured syllabus of thematically designed units of learning designed to maximise development and practise of the 4 core skills of listening, speaking, reading and writing and provide essential vocabulary, grammar and pronunciation work.

Programme Structure

Each programme follows the same core structure where we examine language in context and develop the key skills required to achieve competency. Every week you will spend 5 hours or more doing the following:

  • Learning new vocabulary and grammar related to the central theme of the week’s lesson
  • Pronunciation work on all of the vocabulary covered during the week
  • Developing informal writing skills via moderated forum discussions
  • Regular communication with your expert tutor to clarify points that you don’t understand
  • Communicating with your classmates in a collaborative and supportive environment.
  • Live lessons designed to get all of the group speaking all of the language learned during the week.

 

Programme Schedule

Our General English courses are divided into units of learning and you can start learning immediately.

The first unit for every learner is induction which includes a placement test. Once your placement test is completed you will be enrolled in a course with learners who have the same level of English as you, making your learning more enjoyable and effective.

For full syllabus details please email info@cleverfoxlearning.com 

 

Smart Education for Modern Life

Why not try this amazing way to learn online?

The Live Lesson

At Cleverfox Learning we use state of the art, virtual classroom technology to deliver live lessons. This technology provides us with the ability to implement classroom management techniques normally associated with face to face lessons. This software is used by many of the top universities and multinational corporations in the world to deliver education and training programmes, and we use it for our live lessons and webinars.

Learning Plans

All of the work that you do on the core syllabus is linked to competencies in your personal learning plan. This means that every time you complete an activity it is either automatically recorded in your learning plan or manually updated by your tutor, and every activity counts towards the achievement of learning competencies.

The competency statements that we use have been developed by Pearson Education and are referred to as The Global Scale of English (GSE) learning objectives. You can learn more about the GSE by clicking here.

Smart Education for Modern Life

Want to try out this amazing way to learn online?